Wassereinbruch im Staufach neben Lenkrad

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Thomate
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2015, 19:44
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition
Farbe: Schwarz
EZ: 24. Mär 2015
Wohnort: 22177

Wassereinbruch im Staufach neben Lenkrad

#1 Beitrag von Thomate » 02.02.2017, 08:30

Hallo zusammen!
Es gibt da ja dieses kleine klappbare Staufach links neben dem Lenkrad (für Kleinigkeiten, Münzen etc.). Gestern war ich sehr überrascht, dass darin zentimeterhoch das Wasser stand, als ich das Fach öffnete. Mit einem Schwamm liess sich das Wasser absaugen. Ansonsten ist der Wagen (Auris TS Hybrid, Neukauf 2015) aber trocken. Es hatte auch zuvor keinen starken Regenguss oder ähnliches gegeben. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Herzliche Grüße
Thomate

Benutzeravatar
Olav_888
Auris Meister
Auris Meister
Beiträge: 2506
Registriert: 11.03.2016, 14:30
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Avantgarde Bronze
EZ: 0-12-2014
Wohnort: Dresden

Re: Wassereinbruch im Staufach neben Lenkrad

#2 Beitrag von Olav_888 » 02.02.2017, 08:42

Solltest Du da keinen Schneeball gelagert haben, dann ab zum Händler, da stimmt irgendwas nicht, das soll der abklären.
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage!

Auris TS HSD Bild
Mod.:ECM-Spoofer, Tempomat als Motorbremse, Dauerhaftes Rücklicht, Solare 12V

Avensis D4D Kombi T25 FL 402TkmBild
Avensis D4D Kombi T22 FL ~280Tkm

Antworten

Zurück zu „Auris 2“