diverse fragen (auris TS 2017)

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
tituspullo
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 48
Registriert: 05.03.2016, 20:11
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: Multidrive S
Ausstattungvariante: active
Farbe: weiß
EZ: 4. Jul 2017

diverse fragen (auris TS 2017)

#1 Beitrag von tituspullo » 11.06.2017, 20:55

Hiho!

Im Juli bekomm ich meinen neuen 2.er TS 1.2 MDS :cool:
Als ich ihn mir online zusammengestellt hab, sind mir 2 Sachen aufgefallen, auf die mir der Händler auch keine Antwort geben konnte!
vielleicht wisst ihr ja bescheid :denken:

1. einstiegsbeleuchtung! seit wann hat ein auris eine einstiegsbeleuchtung?? laut Konfigurator hätte/hab ich eine

und 2. ist das Handschuhfach versperrbar! hat das von euch schon mal jemand gesehen?

ich denk mal, das waren wohl eher fehler im Konfigurator :irre:

Chris89
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 30.04.2017, 20:51
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition-S Plus
Farbe: Titansilber
EZ: 8. Dez 2016

Re: diverse fragen (auris TS 2017)

#2 Beitrag von Chris89 » 12.06.2017, 21:07

Hallo,

ich meine ich habe hier im Forum mal von einer Einstiegsbeleuchtung zum Nachrüsten gehört. Habe ich aber noch nie gesehen.

Das Handschufach ist bei meinem Edition-S Plus nicht abschließbar. Das habe ich aber eh noch nie benutzt bei vorherigen Autos. :lol:

Gruß
Chris

onlyJR
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 152
Registriert: 05.04.2017, 16:27
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team D
Farbe: schneeweiß
EZ: 17. Aug 2020

Re: diverse fragen (auris TS 2017)

#3 Beitrag von onlyJR » 17.06.2017, 13:55

Habe einen Auris TS Exe 2017 (seit einer Woche :ahh: )

Keine Einstiegsbeleuchtung und auch kein abschließbares Handschuhfach.

Braucht man beides nicht wirklich, aber vielleicht ist das die nächste Änderung die so einfließt.
Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 2“