Abdeckung, Automatik-Schalthebel

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
tituspullo
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 48
Registriert: 05.03.2016, 20:11
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: Multidrive S
Ausstattungvariante: active
Farbe: weiß
EZ: 4. Jul 2017

Abdeckung, Automatik-Schalthebel

#1 Beitrag von tituspullo » 13.07.2017, 21:08

Hallo!

Hab eine Frage zwecks einer Abdeckung meines 17.er TouringSports. Und zwar geht es um die Kunststoff-Platte, die um den Schalthebel verbaut ist.
Klavierlack-Optik ist zwar was feines, aber das Ding wurde bereits werkseitig mit Mikrokratzern ausgeliefert :mrgreen: :lol:

Weiß jemand, gibt es diese Platte auch in Matt? also "nicht-Klavierlack-Optik"? So wurde es mir damals beim Konfigurator nämlich präsentiert. das schaute
besser aus, und is sicher auch ned so empfindlich. Habe einen Screenshot von dem Konfigurator-Pic gemacht :danke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AurisBW
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 678
Registriert: 24.12.2014, 23:40
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life+ ; KoPaket
Farbe: 8T7 Ultramarinblau Metallic
EZ: 0-12-2013
Wohnort: Gleich um die Ecke in BA-WÜ ;oP

Re: Abdeckung, Automatik-Schalthebel

#2 Beitrag von AurisBW » 13.07.2017, 22:39

Ich würde es vielleicht zum Folierer bringen, währe vielleicht auch günstiger... :schulterzuck:
Gruß AurisBW :auris2ts: HSD :love:

Antworten

Zurück zu „Auris 2“