Seite 1 von 1

Fond Beleuchtung ausschalten?

Verfasst: 21.08.2017, 18:26
von Choper
Hallo,

gibt es eigentlich einen Schalter für die Innenbeleuchtung im Fond (Auris TS Hybrid) mit dem man die Lampen dauerhaft ausschalten könnte?
Ähnlich wie das vorne möglich ist?

Gruß, Choper

Re: Fond Beleuchtung ausschalten?

Verfasst: 21.08.2017, 22:40
von sloth
Einfach auf die Lampe drücken sollte genügen.

Re: Fond Beleuchtung ausschalten?

Verfasst: 21.08.2017, 23:07
von Choper
Das schaltet aber die Beleuchtung nicht dauerhaft aus.

Re: Fond Beleuchtung ausschalten?

Verfasst: 22.08.2017, 09:59
von tituspullo
ich zeig dir mal nen Auszug aus der Anleitung meines 17.er TS. Da ist (selbstverständlich) ein Knopf zum dauerhaften Ausschalten vorhanden.
Diesen Knopf hatten meine beiden Auris´ davor (08´, 16´) aber auch! sollte also auch bei dir vorhanden sein :denken:
lg, sky

Re: Fond Beleuchtung ausschalten?

Verfasst: 22.08.2017, 12:55
von Choper
Dachte ich auch, dass da ein Knopf seien sollte aber irgendwie haben sie bei meiner Kiste vergessen einen einzubauen
oder gibt es einen den ich nicht finde. :schulterzuck:
Hier ein Bild von der Innenleuchte:
2017-08-22 12.21.29 (Small).jpg

Re: Fond Beleuchtung ausschalten?

Verfasst: 22.08.2017, 15:22
von RonneDon
Bei mir ist nur vorne ein schalter (wie in dem bild der BA zu sehen)
Der schaltet das licht vorne UND hinten aus

Re: Fond Beleuchtung ausschalten?

Verfasst: 22.08.2017, 20:35
von tituspullo
Choper hat geschrieben:Dachte ich auch, dass da ein Knopf seien sollte aber irgendwie haben sie bei meiner Kiste vergessen einen einzubauen
oder gibt es einen den ich nicht finde. :schulterzuck:
Hier ein Bild von der Innenleuchte:
okaaaayyyy, das ist eine "hintere Fahrgastleuchte". Für die gilt scheinbar wieder was anderes :denken: :schulterzuck:
siehe Anhang! Laut BA werden die immer mit den Türen geschalten. Also nicht abschaltbar :lol:
lg

Re: Fond Beleuchtung ausschalten?

Verfasst: 23.08.2017, 09:00
von Choper
Dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass es nicht geht.
Muss ich wohl meiner Hündin irgendwie beibringen, dass sie das Licht hinten nicht immer wieder einschaltet. :mrgreen:

Re: Fond Beleuchtung ausschalten?

Verfasst: 23.08.2017, 09:33
von Olav_888
Wenn DU Dir zu 100% sicher bist, dass DU es nicht mehr haben willst - Glühbirne herausnehmen, dann kann Hund da 100 mal dran stubsen, es wird nicht hell. Ok, Hund erziehen geht natürlich auch :cool: