Rücksitze schlecht verarbeitet?

E180 (10/2012 - heute)
Nachricht
Autor
moff
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 524
Registriert: 11.08.2015, 03:10
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Mysticschwarz (mica)
EZ: 19. Okt 2015
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Rücksitze schlecht verarbeitet?

#16 Beitrag von moff » 13.11.2017, 18:10

Hmm, okay, jetzt teile ich deine Verwirrung. :denken:
Ich könnte jetzt runter in die Tiefgarage und bei meinem (Non-TS) nachschauen... Aber irgendwie. Vielleicht achte ich die Tage mal drauf. :D

Milena
Neuling
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 19.08.2017, 08:11
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Exe
EZ: 9. Sep 2017

Re: Rücksitze schlecht verarbeitet?

#17 Beitrag von Milena » 28.11.2017, 14:56

So, ich war jetzt bei der Werkstatt. Hier das Ergebnis. Die Aussage war, dass die Mittellehne bei Leder nie bündig anliegt. Auf meinen Hinweis hin, dass ich das aber schon bei Lederbezügen gesehen hätte, kam die Antwort, dass man sich das bei den nächsten Neuwagen mal ansehen will. Eventuell muss die Rückbank ausgetauscht werden.

Ich bin noch nicht so ganz zufrieden...

Benutzeravatar
D-Auris
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23.07.2017, 17:58
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: oxygenblau mica
EZ: 22. Sep 2017
Wohnort: -D-

Re: Rücksitze schlecht verarbeitet?

#18 Beitrag von D-Auris » 29.11.2017, 08:23

Die kennen also Ihre Fahrzeuge nicht ... :denken:
Man könnte ja mal eine Bildersammlung von den Rücksitzen der Fahrzeuge gleichen Typs initiieren, dann hättest du doch Vergleichsbilder für die Werkstatt. Im Übrigen kann man die Herrschaften auch mal auf dieses Forum und diesen Threat hinweisen :idea:
Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren -
außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten (Henry Ford) :auris2ts:

Bild

Milena
Neuling
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 19.08.2017, 08:11
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Exe
EZ: 9. Sep 2017

Re: Rücksitze schlecht verarbeitet?

#19 Beitrag von Milena » 29.11.2017, 09:59

Bildersammlung fände ich sehr gut! :top:

Antworten