Passen Teilleder Sitze von FL in VFL?

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Dimitri1990
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2014, 10:57
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Weiß Perleffekt
EZ: 25. Okt 2013

Passen Teilleder Sitze von FL in VFL?

#1 Beitrag von Dimitri1990 » 25.03.2018, 23:23

Hallo,

bin am überlegen mir gebrauchte Teilleder Sitze aus einem Facelift Modell in meinen VFL einzubauen. Hab auch bereits im Internet was gefunden. Nun zu meinen Fragen:

-gibt es einen Unterschied bei den Sitzen bzw. beim Einbau? Eigentlich müssten die ja Baugleich sein oder? (also die Befestigungen usw.)

-und gibt es einen Unterschied bei der Rückbank zwischen Kombi und Schrägheck version?

Aktuell habe ich die EXE version mit den Grauen Ledersitzen. Das Vollleder nervt im Winter sowie im Sommer. Deshalb das Vorhaben auf Teilleder umzubauen. Da mir aber die vom Facelift mit alcantara einlagen seitlich viel besser gefallen als die Teilledersitze vom VFL, frag ich mal hier nach ob die gleich sind.

Vorab schon ein Dankeschön für eure Antworten.

Gruß

Dimitri

Antworten