Meinungen/Erfahrungen zum Kurvenlicht/BiXenon

E180 (10/2012 - heute)
Nachricht
Autor
sveagle
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 500
Registriert: 08.06.2013, 13:12
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: Multidrive S
Ausstattungvariante: Start Edition
Farbe: Titan Grau
EZ: 14. Jun 2013
Wohnort: Brühl

Re: Meinungen/Erfahrungen zum Kurvenlicht/BiXenon

#16 Beitrag von sveagle » 04.02.2014, 08:49

Nein, ich hatte mit den BiXenon bei meinem Golf keine Probleme aber trotzdem hatte ich mich zwischenzeitlich mal erkundigt was der Austausch eines Brenners kosten würde, da sind schnell mal 300€ weg.

In der Zwischenzeit hab ich es aber schon etwas bereut keine Xenon Scheinwerfer mehr zu haben im Toyota, gerade jetzt im Winter sieht man in der Dunkelheit und wenn die Straße feucht ist mit den Halogenscheinwefern richtig krass den Unterschied, die sind so schwach im Vergleich zu Xenon das ich schon öfters der Meinung war ich hätte vergessen die Scheinwerfer einzuschalten, so dunkel sind die. :cry:

Dagegen waren die BiXenon die reinsten Flutlichter. :D
Mein nächster hat wieder BiXenon oder LED. :mrgreen:

Gruß
SVEAGLE
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 05.02.2014, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt

Benutzeravatar
TF104
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1219
Registriert: 10.05.2010, 22:01
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Keine, nur SCHWARZ
EZ: 31. Mai 2008
Wohnort: oben bei Mutti... ;-)

Re: Meinungen/Erfahrungen zum Kurvenlicht/BiXenon

#17 Beitrag von TF104 » 04.02.2014, 12:00

Brennertausch beim FTH wird wohl teuer sein. Genauso wie bei OPEL, VW, BMW, Mercedes...etc.
Das liegt einfach daran das die Brenner sobald sie enen Herstellernamen am Karton tragen sich Originalteil nennen und entsprechend teuer werden...

Klar hat man die Sorge wenn man die Arbeitsweise so sieht was alles kaputt gehen könnte...aber deswegen auf Licht verzichten?? Ich denke nicht. :wink:
TOYOTA Auris 1.6 Executive 2008
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014

Antworten

Zurück zu „Auris 2“