Rallye-Streifen

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
auris3008
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2013, 13:46
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Start Edition
Farbe: weiss
EZ: 0- 3-2013
Wohnort: 71063 Sindelfingen

Rallye-Streifen

#1 Beitrag von auris3008 » 28.09.2013, 17:01

Hi zusammen. Ich überlege, wie der Titel schon sagt, meinem Auris Rallye-Streifen zu verpassen.
Was meint ihr sieht besser aus, die Streifen mittig der Haube, oder ehr auf einer Seite? Hat jemand schon Streifen auf seinem Auris?
Würde mich über Bilder freuen!

Auch überlege ich wie breit die Streifen sein sollten, damit es gut aussieht!

Freue mich auf eure Feedback.

SebiAuris
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2015, 21:33
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Polarsilber
EZ: 25. Nov 2007

Re: Rallye-Streifen

#2 Beitrag von SebiAuris » 30.03.2015, 21:41

Hallo Auris 3008

Ich habe auf meinem Auris die sogenannten one and a quarter streifen. Also einen relativ dicken (bei mir schwarz) und einen ein viertel so dicken (bei mir rot) versetzt über das ganze auto.Ich kann das nur empfehlen. Er sieht nicht mehr so langweilig aus und kommt gut auf Tuningtreffen und bei den schwiegereltern an .top

Mischiman
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2014, 21:05
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: executive
Farbe: Avantgarde bronce metallic
EZ: 29. Mai 2014
Wohnort: Unterfranken

Re: Rallye-Streifen

#3 Beitrag von Mischiman » 30.03.2015, 22:27

Servus Auris3008,

mein Junior fährt einen Yaris Hybrid Club in "perlweiss" nicht schneeweiß mit Grünen Streifen rechts versetzt. Grün im Sinne (Kawagrün). keine Werbung!! aber cool, paasst gut auch auf Auris in weiss. .cool .

SebiAuris
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2015, 21:33
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Polarsilber
EZ: 25. Nov 2007

Re: Rallye-Streifen

#4 Beitrag von SebiAuris » 01.04.2015, 19:43

Neue Bitmap.jpg
Das ist mein besagter Rentnerauris :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“