Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
UrsaMajor
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 92
Registriert: 23.08.2013, 16:52
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: TS Life+
Farbe: schneeweiß
EZ: 5. Aug 2013
Wohnort: Bad Hersfeld

Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer

#1 Beitrag von UrsaMajor » 16.10.2013, 11:19

Hallo

Mir ist vor einer Woche aufgefallen das der Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite Feuchtigkeit innen hat. Hatte hier jemand auch so ein Problem?
Es wird morgen kostenlos Repariert.


Gruß UrsaMajor
Bild

LuBa
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 55
Registriert: 15.09.2013, 21:06

Re: Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer

#2 Beitrag von LuBa » 16.10.2013, 12:21

Ich hatte das mal bei meine Audi A3 8P. Wurde auch auf Garantie getauscht.

Benutzeravatar
chui83
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2013, 00:27

Re: Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer

#3 Beitrag von chui83 » 27.10.2013, 23:37

Mir ist das Auserhalb der Garantie mal bei einem Rücklicht eines Audi a6 Passiert hatte beim Birnenwechsel die Gummidichtung nicht richtig drin.
Lösung: licht ausgebaut Wasser ausgeleert (waren schon 0,6Lieter Kondenswasser) Rest mit einem Fön Trockengewärmt Dauerte 30 Minuten.
Beim zusammenbau den Gummi wieder richtig eingestzt, keine weiteren probleme. Keine Kosten da selbst gemacht.

vll hillft es dir ja
lg chui
Toyota Auris HSD II Touring Sports Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 2“