Scheibe durch Wischerblatt zerkratzt...

E180 (10/2012 - heute)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tosburn13
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 211
Registriert: 03.09.2007, 19:25
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: TS Life+
Farbe: schneeweiß
EZ: 30. Sep 2013
Wohnort: SüdSüdWest

Re: Scheibe durch Wischerblatt zerkratzt...

#31 Beitrag von tosburn13 » 24.02.2014, 13:04

Globalflyer hat geschrieben:Das kann schon gut sein dass ich bisher der einzige bin. Ich will da auch kein großes Drama entfachen. Wenn Toyota sagt "PGH" was ich auch erwarte, wird sie eben beim ersten Steinschlag getauscht...
Dieses Forum dient ja aber dem Austausch und ich habe bisher an keinem Auto was ich gefahren habe sowas gesehen.

@ Chancaine: Man sieht diese Kratzer auch nur, wenn die Sonne scheint und die Scheibe sauber ist. Sie sind sehr fein aber mit dem Fingernagel deutlich spürbar.
Wenn es nass ist ( Scheibenwischer in Betrieb ) sieht man es sofort. Vor allem auch, weil vom Dach abfließendes Wasser ( Ampel zb ) dann exakt in der Kreisbahn der Kratzer abläuft.
Hi Globalflyer

nein, du bist leider nicht alleine mit dem Kratzer.
Auch bei mir der identische Kratzer an identischer Stelle.
Werde auch mal zum FTH, tippe aber echt mal, dass da nix geht.... :(

Gruß

tosbuen13
If I had to do it all over again? Why not, I would do it a little bit differently." F. Mercury
"Aber hoazen toan ma Woazen und de Ruabn und den Kukuruz, wann ma lang so weiter hoazen brennt da Huat." H.v. Goisern

Antworten

Zurück zu „Auris 2“