Teilfolierung

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RMDelphin
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 209
Registriert: 06.01.2015, 21:42
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life Plus
Farbe: Uni Weiß
EZ: 19. Dez 2014
Wohnort: Frankfurt am Main

Teilfolierung

#1 Beitrag von RMDelphin » 04.02.2015, 16:15

Hallo Ihr,

ich plane meinen Auris mit Folien bekleben zu lassen. Nachdem ich ein wenig meinen Gedanken mit PowerPoint Ausdruck verliehen haben, hätte ich gerne von euch ne zweite, dritte ... Meinung

Ich habe beliebige Bilder aus dem Internet verwendet. Ich habe die kurze Variante vom weißen Hybriden.

Bild
Bild
Bild

Was sagt euer Geschmack darüber? Noch habe ich nichts gemacht.

Gruß Rene

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Teilfolierung

#2 Beitrag von Shar » 04.02.2015, 19:40

Servus.

Nicht meins.
Aber dir muss es gefallen, nicht anderen.


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
meffigold
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 563
Registriert: 04.08.2013, 19:25
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
EZ: 1. Okt 2013

Re: Teilfolierung

#3 Beitrag von meffigold » 05.02.2015, 18:20

So ganz mein Fall wäre es auch nicht, aber ich mag den Ansatz.
Ich finde, dass gerade der Schneeweiße Auris bereits so einen harten Kontrast hat (schwarz / weiß), dass da so seichte Farben, wie hellblau einfach untergehen.. Es sei denn, man foliert das weiß komplett. :D

Wenn, dann würde ich stellenweise noch mehr schwarz folieren - im Einklang mit den vorhandenen schwarzen Teilen.
Oder eine zusätzliche, kräftige Farbe als Akzent irgendwo unterbringen (Leisten etc.)

Antworten

Zurück zu „Auris 2“