[Skyview Dach] Glkas oder "Kunststoff" ?

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
deufel
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 158
Registriert: 06.10.2015, 22:57
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Exe
Farbe: Novaweiss
EZ: 16. Okt 2015
Wohnort: Mainz

[Skyview Dach] Glkas oder "Kunststoff" ?

#1 Beitrag von deufel » 17.02.2016, 19:46

nabend,


bei der autowäsche sind mir heute an meinem skyview dach 3 einkerbungen aufgefallen. die waren am anfang nicht da, daher denke ich steinschlag :cry:

ist im vorderen bereich in der mitte. daher nun die frage, ist das richtiges glas oder ein kunststoff? und kann ich damit zu carglas? :?:

sieht halt bescheuert aus, da auch von innen sichtbar und von aussen sind halt die kerben fühlbar.

mfg


ps: falls es das thema schon gibt den post bitte dahin verschieben, ich wollte die frage jetzt nicht in einen der anderen skyviewdächer-threads posten.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“