Seite 1 von 1

[Skyview Dach] Glkas oder "Kunststoff" ?

Verfasst: 17.02.2016, 19:46
von deufel
nabend,


bei der autowäsche sind mir heute an meinem skyview dach 3 einkerbungen aufgefallen. die waren am anfang nicht da, daher denke ich steinschlag :cry:

ist im vorderen bereich in der mitte. daher nun die frage, ist das richtiges glas oder ein kunststoff? und kann ich damit zu carglas? :?:

sieht halt bescheuert aus, da auch von innen sichtbar und von aussen sind halt die kerben fühlbar.

mfg


ps: falls es das thema schon gibt den post bitte dahin verschieben, ich wollte die frage jetzt nicht in einen der anderen skyviewdächer-threads posten.