Seite 1 von 1

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Verfasst: 24.02.2017, 10:29
von MichiFFM
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse).
Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es Geschmacksache ist und jeder für sich selber entscheiden muss, aber würde dennoch gern eure Meinung hören.

index.jpg

Re: Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Verfasst: 24.02.2017, 10:33
von Olav_888
Ganz klar, dunkel. hab beim Kauf damals diesen leichten Grauschleier der als Privacy verkauft wird auf 95%++ erweitern lassen. Leider ging dadurch mein bevorzugtes Black Mirror nicht mehr, also ist es rein Schwarz geworden

Re: Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Verfasst: 24.02.2017, 10:36
von MichiFFM
Hast du evtl. Fotos?

Re: Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Verfasst: 24.02.2017, 10:38
von Olav_888
Schau in meinen thread, da gibt es welche

Re: Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Verfasst: 24.02.2017, 21:54
von Tim
Schau mal hier: viewtopic.php?f=71&t=5930&hilit=scheibe ... g&start=45

Bild und Folienbezeichnung steht auch dabei...

Re: Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Verfasst: 25.02.2017, 13:54
von Shar
Servus.

Ich entschied mich gegen eine Folie und statt dessen für einen herausnehmbaren Sonnenschutz.
Mehr dazu im verlinkten Beitrag ab etwa der Mitte, inklusive Bilder: viewtopic.php?p=90430#p90430


Grüße ~Shar~

Re: Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Verfasst: 27.02.2017, 07:30
von MichiFFM
Also, es ist eine mit 20% Lichtdurchlässigkeit geworden.
Es sieht echt klasse aus und bin glücklich, dass ich nicht die mit 5% genommen habe.

:danke: für eure Meinungen

Re: Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Verfasst: 27.02.2017, 07:38
von Olav_888
Bilder?

Re: Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Verfasst: 21.04.2017, 12:31
von MichiFFM
Sorry bissi spät, aber besser als nie :lol:

Re: Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Verfasst: 21.04.2017, 16:45
von Olav_888
Wolltest Du nicht die Scheiben tönen lassen? Da kann man ja noch durchschauen :mrgreen:

:danke: für die Bilder

Re: Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Verfasst: 04.06.2017, 12:00
von minimima
Habe jetzt bei meinem die 75% genommen. Passt super. Die 3 Bremsleuchte habe ich vorher demontiert. Bei Der Wetkstönung ist es auch so gemacht.