Seite 1 von 1

Webasto Glasdach nachrüsten...

Verfasst: 10.09.2017, 00:37
von dave hd
Hallo Experten...
wäre das eine Option zum Nachrüsten?
Man liest viele positive Infos dazu im Netz... :top:

Speziell das Hollandia 300 finde ich interessant... :top:
https://www.webasto.com/de/maerkte-prod ... /hebedach/

Das serienmässige Panoramadach kann man ja leider nicht öffnen (dafür ist es aber recht groß)...

VG Dave

Re: Webasto Glasdach nachrüsten...

Verfasst: 11.09.2017, 18:45
von schweb
Obacht! Drauf achten wie sich die Kopffreiheit verringert.

Re: Webasto Glasdach nachrüsten...

Verfasst: 11.09.2017, 18:56
von Chris1983
Dieses Dach hatte ich auch mal in Erwägung gezogen aber es gab mehr negative Kommentare als positive. Ein Loch ins Dach schneiden ist das eine, der mögliche Rost das andere.
Auch hab es Berichte über Undichtigkeiten.

Ich habe es nach langem hin und her sein lassen obwohl es sicher richtig toll is ein riesiges Skyview zu haben

Re: Webasto Glasdach nachrüsten...

Verfasst: 12.09.2017, 10:01
von D-Auris
Sieht interessant aus - würde ich auch in Erwägung ziehen, hätte ich nicht das normale Skyview Panorama-Glasdach geordert.
Das kann man leider nicht öffnen - bringt aber viel Licht ins Auto und Lüften kann man ja auch anders ;-)