Reflektoren in Heckschürze

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
koarli
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 56
Registriert: 24.06.2015, 18:59
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition
EZ: 7. Aug 2015

Reflektoren in Heckschürze

#1 Beitrag von koarli » 21.11.2017, 07:10

mal ne Frage:

in den unteren Ecken der Heckschürze beim TS, das sind nur Reflektoren, keine Lampen, oder?
Hat evtl jemand eine Teilenummer für die Linke Seite?
Bin leider einem Bretterhaufen etwas zu nahe gekommen :oops:

Danke für Eure Hilfe.

Koarli

technikus
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2013, 21:28
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: avantgarde bronze
EZ: 30. Apr 2013
Wohnort: Bad Kleinen

Re: Reflektoren in Heckschürze

#2 Beitrag von technikus » 21.11.2017, 07:36

bei mir ist der rechten unteren Reflektor vom metallenen Grundkörper abgeplatzt als ich beim Spurwechsel eine andere Stoßstange heftig touchiert habe. Mittels einer Reflektorfläche aus einem alten Warndreieck, die ich dann passend zugesägt und zurechgeschliffen und angeklebt habe, konnte ich die Stelle wieder reparieren. Man sieht auch keinen Materialunterschied zum linken Reflektor und hält schon 8 Monate und der Stoßfänger hat damals auch nur oberflächliche Kratzer abbekommen.
Vielleicht kannst Du das auch so reparieren, wenn der Stoßfänger und die Metallfläche noch nutzbar sind.

Gruß technikus

Antworten