Radhausverkleidung Vorne Links

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
deufel
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 158
Registriert: 06.10.2015, 22:57
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Exe
Farbe: Novaweiss
EZ: 16. Okt 2015
Wohnort: Mainz

Radhausverkleidung Vorne Links

#1 Beitrag von deufel » 02.04.2018, 15:27

moin,

meine Frau hat an einem Boardstein vorne links aufgesetzt und das Plastikteil vor der Vorderache aus beiden schraubenhalterungen gerissen.
habs dann wieder festgeklemmt, scheinbar nicht gut genug, heute auf der autobahn ist mir das teil weggeflogen und hat den vorderen teil der radhausverkleidung mitgenommen.

weitere schäden kann ich keine erkennen, aber ob mehr abgerissen ist sieht man erst wenn er auf der in der werkstatt auf der bühne steht.
wenn sonst nichts weiter dran ist und nur die plastikteile ersetzt werden müssen, kann ich das ja selbst machen.

kann mir wer teilenummern und eventuelle kosten sagen?

mfg
deufel

Bull
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 53
Registriert: 30.03.2018, 18:18
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.6 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Design Edition
Farbe: schneeweiß
EZ: 6. Mär 2016

Re: Radhausverkleidung Vorne Links

#2 Beitrag von Bull » 02.04.2018, 16:10

Dafür müsste man wissen, was genau alles fehlt, denn einiges an Plastik am vorderen Unterboden hängt zusammen, so ist beispielsweise das Plastikteil vor der Radhausschale gleichzeitig der linke Motorschutz und die seitliche Abdeckung für Motor/Getriebe.

Antworten