Stahlfelgen optimieren

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SaVeSe14
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 42
Registriert: 19.11.2013, 12:54

Stahlfelgen optimieren

#1 Beitrag von SaVeSe14 » 15.12.2013, 14:58

Hallo zusammen,
Ich suche noch nach einer Lösung wie ich bei unseren Stahlfelge die Nabenöffnung abdecke. Originale Radkappen sind recht teuer und optisch nicht so doll. Mir würde z.b ein nabendeckel wie ein rav4 sie hat reichen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Alternativ hatte ich über VW Radkappen nachgedacht, die mir gut gefallen und dann Toyota Sticker dazu? Hat jemand auch dazu Erfahrungen ?
Dank und Grus,
SaVeSe

Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

Re: Stahlfelgen optimieren

#2 Beitrag von DNAuris » 16.12.2013, 12:17

Wenn Dir die Original-Radkappen zu teuer sind, dann nimm doch welche aus dem Zubehörhandel. Da bekommt man schon für den Preis einer Original-Radkappe ein komplettes Set zu einer vernünftigen Qualtität. Wenn Du Glück hast, haben die sogar die gleichen Radzierblenden, die Toyota als Original anbietet, sie sind dann nur ohne Markenemblem.

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Benutzeravatar
SaVeSe14
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 42
Registriert: 19.11.2013, 12:54

Re: Stahlfelgen optimieren

#3 Beitrag von SaVeSe14 » 16.12.2013, 14:19

Zübehör Radkappen sind keine Lösung für mich. Interessiere mich am ehesten für diese nabendeckel des rav4. Hat jemand zufällig solche oder kann mir sagen ob die auf normale stahlfelgen passen. Bei dem Starlet von meiner Mutter waren auch kunstoff blenden bei den stahlfelgen welche Nabe und Bolzen abdeckte. Das wäre ideal ist nur leider vierloch ;)

Benutzeravatar
SaVeSe14
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 42
Registriert: 19.11.2013, 12:54

Re: Stahlfelgen optimieren

#4 Beitrag von SaVeSe14 » 16.12.2013, 14:29

Hier mal eine eBay Auktion von dem was ich meine. Kennt jemand die ?
http://bit.ly/1k7UTYz
Artikelnummer: 221256783614

Antworten

Zurück zu „Auris 2“