Tuning für Auris - Tieferlegen und 19" Felgen

E180 (10/2012 - heute)
Gesperrt
Nachricht
Autor
turrican
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2014, 11:35

Tuning für Auris - Tieferlegen und 19" Felgen

#1 Beitrag von turrican » 13.01.2014, 11:55

Wie schauts aus mit Tuning für unseren Auris? Mein Händler empfahl mir die Firma TRD (Toyota Racing Development) doch ich finde im Netz dazu nichts gescheites. Jedenfalls für einen deutschen Auris Besitzer. Was zahlt man so beim Händler für Tieferlegen + 19" Felgen?
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 21.04.2014, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst und Verschoben

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Tuning für Auris - Tieferlegen und 19" Felgen

#2 Beitrag von HolgiHSK » 13.01.2014, 17:43

Hallo turrican,

ich sehe du bist recht neu im Forum.
Bitte schau doch wegen den Fragen zum Tuning dich ein wenig hier im Tuning Bereich um. Dort solltest du erste Antworten auf deine Fragen in den jeweiligen Threads finden.
Bitte diskutiere dort weiter, ansonsten haben wir zu viele Threads mit dem gleichen Themen. Daher ist hier zu!
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Gesperrt

Zurück zu „Auris 2“