Ich hoffe, Sie werden mir für diese Übersetzung von Google verzeihen, ich spreche kein Deutsch
Die Ausgabe, die Sie alle haben, ist allen Toyota-Fahrzeugen mit "TSS" gemeinsam. Sie können Details der Probleme in Großbritannien finden Sie hier auf Toyota eigenen Blog:
http://www.toyotaownersclub.com/forums/ ... ety-sense/ .
Der Blog begann im Auris-Forum, wurde aber auf das Hauptforum verschoben, weil so viele andere Typen betroffen sind.
Viele dieser Autos, einschließlich meiner, wurden von dem Toyota-Agenten geprüft und NONE wurde repariert. Änderungen an der Software und die Hinzufügung eines Heizkissens im Kamerapod haben es versäumt, das Problem zu beheben.
Das Problem wird am häufigsten bei kaltem oder feuchtem Wetter (und häufiger nachts bei meinem Avensis) beobachtet. Der Agent hatte meine Avensis für 14 Tage und nicht das Problem lösen. Ein britischer Fahrer hat mit dem Chief Quality Officer für Toyota UK gesprochen.
Meetings über Toyota Europe geschehen in diesem Monat (Januar 2017) zu versuchen, eine Lösung zu finden, die sie glauben, wird neue Software sein. Das TSS-System ist kein Toyota-Produkt, das von einem anderen Unternehmen entworfen und hergestellt wird, das auch andere Automobilhersteller mit einem ähnlichen System versorgt.
Toyota beharrt das Problem ist kein Fehler, aber eine Warnung, dass das System nicht funktioniert (!).
Wenn dieses Problem nicht aufgelöst wird, beginnen die britischen Toyota-Besitzer, sich mit den Medien und den Zeitungen in Verbindung zu setzen, um das Problem mit dem Ziel aufzufordern, Toyota zu einer Lösung zu bringen.
Beste Grüße an euch alle!