Reifengrößen für den Auris - 18er tauglich?

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
toyoengi

Reifengrößen für den Auris - 18er tauglich?

#1 Beitrag von toyoengi » 18.11.2017, 15:30

Ich habe bisher bei den Probefahrten einen Auris nur mit 16er Reifen testen können, weil die seit Oktober ja alle schon auf WR sind. Geliefert werden würde aber eine Ausstattung mit 17er.

Von meiner Seite war das Fahrgefühl recht weich und Ich denke, daß 17er Pflicht sind. Auf meinem vorherigen Auto hatte Ich das auch so und der war recht straff.

Fährt hier jemand auf dem Auris 18er-Felgen? Es ginge um den Kombi / Touringsports, da Ich Platz benötige für gegentliche Reisen. Beladung wäre aber in meinem Fall eher gering. Meistens 2 Personen und kleines Gepäck. Für die Messen und geschäftlichen Aktionen habe Ich von meinem AG einen Dienstwagen.

18 müsste gehen, oder?

Antworten