Velours Fußmatten

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
ProSpeed

Velours Fußmatten

#1 Beitrag von ProSpeed » 15.03.2009, 19:48

Hi,
wie der Titel schon sagt geht es hier um extremes Tuning ;)

Ich hab zwei Fragen:

1. Kann mir bitte jemand ein Bild von den original Velours Matten posten (nicht das von Toyota aus Katalog/Webseite) bzw. sagen, ob die wirklich so hell grau aussehen.

2. Weiß jemand, wo man Fußmatten bekommt, die auch den Bereich hinter der Mittelkonsole, also da wo sonst der Kardantunnel den Boden bedecken? Die, die ich nämlich derzeit habe tun dies nicht und da tut mir der Wagenteppich ein bisschen leid.

Danke euch schonmal!

Grüße
Pro

Stefan
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 121
Registriert: 09.07.2008, 08:18
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Bayern / Freilassing

#2 Beitrag von Stefan » 16.03.2009, 18:17

Also meine Original Toyo Velourmatten und Gummimatten gehen hinten über den nicht vorhandenden Kardarntunnel!
Auris 2,2 D-CAT, 5-türing, schwarz, 18"Alufelgen, Tieferlegung, TTE Seitenschweller, Auspuffblende,
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter

Chris1981

#3 Beitrag von Chris1981 » 16.03.2009, 20:51

Ja, meine auch. Die Fläche hinter der Armlehne ist komplett bedeckt, bzw. stehen die beiden Matten dort genau aneinander. Wenn ich mal Lust und Zeit hab, mach ich mal ein Foto...

Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von MTB-Freak » 16.03.2009, 20:59

kb.php?mode=article&k=6

schau mal da rein das waren die orginal matten vom meinem 1.6

man müsste es gut erkennen auf den bildern
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145

ProSpeed

#5 Beitrag von ProSpeed » 17.03.2009, 13:39

Ah dankeschön!

Ja die ersten die ich hatte, waren die original Toyos mit Nadelfleece und dem Gummieinsatz auf der Fahrerseite.

Leider hat meine Beifahrerin damals Magen-Darm-Grippe gehabt und dann brauchte ich neue Fußmatten. :D

Die ich dann geholt habe, passen zwar, aber lassen eben den besagten Bereich frei.

Denke es werden dann wohl die original Toyos in Velours, es sei denn jemand kennt noch welche, die diesen hinteren Bereich abdecken.

Stefan
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 121
Registriert: 09.07.2008, 08:18
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Bayern / Freilassing

#6 Beitrag von Stefan » 17.03.2009, 19:49

"Magen Darm Grippe" und deswegen brauchst du ne neue Fußmatte.
Na denn Mahlzeit.

Will irgendwer jetzt ein Schokoladeneis??? :twisted:
Auris 2,2 D-CAT, 5-türing, schwarz, 18"Alufelgen, Tieferlegung, TTE Seitenschweller, Auspuffblende,
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter

ProSpeed

#7 Beitrag von ProSpeed » 17.03.2009, 20:18

Die vorletzte Kurve vor der Haustür machte dem Magen klar, dass er definitiv mal ne Expressleerung braucht und mit einem präzisen *Gülps* war das Ende der Matte besiegelt. :P
Die Matten hab ich dann auch umgehend entsorgt, die waren nicht mehr zu retten :(

Stefan
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 121
Registriert: 09.07.2008, 08:18
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Bayern / Freilassing

#8 Beitrag von Stefan » 18.03.2009, 19:23

Sozusagen dann ein unkontrollierte ESSENSAUSGABE. :mrgreen:
Zum Glück hats nur die Fußmatte erwischt und nicht den Fahrzeugteppich.
Auris 2,2 D-CAT, 5-türing, schwarz, 18"Alufelgen, Tieferlegung, TTE Seitenschweller, Auspuffblende,
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter

Antworten

Zurück zu „Auris 1“