Aktivkohle-Innenraumfilter erhältlich?

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
BanditDD

Aktivkohle-Innenraumfilter erhältlich?

#1 Beitrag von BanditDD » 09.10.2007, 18:28

Hallo Auris-Freunde!

Gibt es für unser Gefährt bereits einen Pollenfilter mit zusätzlicher Aktivkohleschicht? Ich habe damit im Avensis sehr gute Erfahrungen gemacht und würde so ein Ding nun gerne auch im Auris einsetzen. Wer weiß darüber Bescheid bzw. kennt evtl. sogar die Bestellnummer?


Danke und Gruß,

BanditDD

Benutzeravatar
nordlicht
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 347
Registriert: 26.03.2009, 09:48
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schwatt
Wohnort: Hamburg

Re: Aktivkohle-Innenraumfilter erhältlich?

#2 Beitrag von nordlicht » 25.04.2011, 16:00

*aus dem Keller hol *

Ja... ich bin auch gerade auf der Suche danach... von Mahle gibts das wohl leider nicht...
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,

das Nordlicht

Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog

BanditDD

Re: Aktivkohle-Innenraumfilter erhältlich?

#3 Beitrag von BanditDD » 26.04.2011, 06:33

Hallo,
das ist ja mal ein alter Beitrag - und ich kann ihn mittlerweile selbst beantworten :-)

Ja, es gibt jetzt auch für den Auris einen Innenraumfilter mit Aktivkohleschicht:

DEODORANT AIR / Best-Nr. 08974-00820

Das gute Stück liegt bereits vor mir und wird demnächst verbaut (kostet direkt von Toyota um 30,- EUR).

Gruß,
BanditDD
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 22.05.2015, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt

Arrow1982
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 608
Registriert: 23.08.2009, 11:51
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Re: Aktivkohle-Innenraumfilter erhältlich?

#4 Beitrag von Arrow1982 » 27.04.2011, 08:21

Jo hab jetzt auch so einen drinnen. Bilde mir ein, daß ich dadurch weniger Probleme mit meiner Pollen-Nase habe.
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 22.05.2015, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad

Antworten

Zurück zu „Auris 1“