Toyota Auris - Alarmanlage original, taugt das was ?

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
tegelaner
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 190
Registriert: 13.02.2011, 16:33
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Execitive
Farbe: Novaweiß
EZ: 11. Aug 2011
Wohnort: Berlin

Re: Toyota Auris - Alarmanlage original, taugt das was ?

#16 Beitrag von tegelaner » 20.09.2011, 08:49

Moin!
sowas z.B.: http://www.carguard.de/index.php?aid=540
Gruß
Lutz
Familienkutsche: Hyundai Grand Santa Fe 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, beige
Stadtauto: Toyota Auris 1 Hybrid, Executiv, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz

Bild

Benutzeravatar
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1483
Registriert: 17.04.2009, 14:53
Wohnort: SU / Gießen

Re: Toyota Auris - Alarmanlage original, taugt das was ?

#17 Beitrag von Oll1 » 20.09.2011, 11:47

Danke für den Link! Soetwas suche ich! .top Denke preislich noch voll in Ordnung. Als Handykarte lässt sich sicherlich eine einfache Pre-paid Karte verwenden, oder? Hat jemand dieses Sytem verbaut?

Bastellösung wollte ich mir eigentlich nicht anfangen, denn ich will sicher sein, dass es funktioniert. ;)

P.S.: Wenn´s mit der originalen definitiv nicht geht trenne ich das Thema auch ab, vielleicht weiß da ja jemand was genaues ;)
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Benutzeravatar
northernlite
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 484
Registriert: 25.08.2010, 07:05
Modell: Auris 1
Motor: 2.2 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Vollausstattung
Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
EZ: 7. Mai 2007
Wohnort: Berlin

Re: Toyota Auris - Alarmanlage original, taugt das was ?

#18 Beitrag von northernlite » 01.10.2011, 12:27

bin ich grad drauf gestossen

LOC100 (-S) - GPS-Ortungssystem mit SMS-Pager
Eine der höchsten Schutzformen im Bereich der Fahrzeugsicherung ist zur Zeit der LOC100-S von AMPIRE, der auf der Basis des GSM/GPS Signals funktioniert. Der Schutz besteht in der Kommunikation zwischen dem Fahrzeug und einem Mobiltelefon. Das Fahrzeug kann überall dort kontrolliert und geortet werden wo ein GSM-Netz zur Verfügung steht. Der Fahrzeugsbesitzer kann jederzeit die Lage und die Geschwindigkeit seines Fahrzeugs feststellen. Bei der Lageveränderung des Fahrzeugs (beim Fahrzeugsdiebstahl) wird den Besitzer unmittelbar durch eine SMS-Nachricht informiert, die vom LOC100-S an das Mobiltelefon gesendet wird. Die Auskunft über die Lage des Fahrzeugs wird in der SMS-Nachricht in Form von geographischer Koordinate (geographischer Breitengrad und geographische Länge) angegeben.


http://www.ebay.de/itm/AMPIRE-CAN1000-B ... 495wt_1141
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia

Antworten

Zurück zu „Auris 1“