Vollgarage für Auris

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nobs
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 37
Registriert: 16.10.2011, 10:06

Vollgarage für Auris

#1 Beitrag von Nobs » 06.02.2012, 22:56

falls ich nicht der einzige sein sollte, der weder Carport noch Garage sein Eigen nennen kann:
Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir zu einer passenden Ganzgarage / Vollgarage / Autogarage (diese Dinger aus Nylon etc.) verhelfen könnte:
Unsere alte für den Corolla ist zu klein, eine neu gekaufte dagegen zu groß und weht ständig weg.
Artikelbeschreibungen in der Bucht sind teilweise haarsträubend, da wird z.B. ein und dieselbe Größe als passend für Yaris, Aygo, Auris UND iQ deklariert.
Deswegen: kann jemand über gute und passende Auris-Erfahrungen mit einer Hülle berichten, die es irgendwo zu erwerben gibt ?
Bild

Benutzeravatar
kretschiii
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 10.01.2011, 12:59

Re: Vollgarage für Auris

#2 Beitrag von kretschiii » 16.03.2012, 14:23

Hey!

Also ich habe zwar eine Garage, aber für meinen alten Wagen hatte ich mal so eine "Haube". Damals war das eine aus Nylon bzw. so Flies. Fand die jetzt nicht ganz so gut, weil die nicht Wasserdicht bzw. auch Dicht gegen Pollen etc. war. Würde dann eher Richtung Polyester gehen.
Toyota Auris 2.0 D-4D Bild Golf 3 2.8 VR6 Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 1“