Einparkhilfe vorne!!!

E150 (12/2006 - 10/2012)
Gesperrt
Nachricht
Autor
Henry168
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2012, 09:25

Einparkhilfe vorne!!!

#1 Beitrag von Henry168 » 30.11.2012, 10:27

Hallo Zusammen,

mein Schwiegervater hat ein Auris Bj. Ende 2010 Modell: E15UT, 5 Türer und hat hinten schon eine Originale Einparkhilfe von Werk aus. Jetzt möchte er gerne auch welche Vorne einbauen. Die Originalen von Toyota sind ja aber immens teuer.

Jetzt hat er welche gesehen von Conrad (http://www.conrad.de/ce/de/product/8551 ... .ASTPCEN11) für 30,-€.

Seine Frage ist jetzt nur wie kann man die Einparkhilfe vorne jetzt an das Steuergerät anschließen. Ihm wurde in einer Werkstatt gesagt das es so vorgesehen ist, dass wenn man unter 5km/h fährt, dass die Einparkhilfe aktiv wird?

Ist das so? Hat da jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau von Einparkhilfen vorne bei diesem Auris?

Ich habe im netzt schon diesen Links gefunden: http://ebookbrowse.com/auris-tpa-front- ... d374088087 , da sehe ich zwar wo ich die Löcher bohren sollte (ab Seite 51) aber wo ich das Gerät anschließen soll sehe ich aus dieser Anleitung leider nicht.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß

Henry

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Einparkhilfe vorne!!!

#2 Beitrag von HolgiHSK » 30.11.2012, 20:15

Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Gesperrt

Zurück zu „Auris 1“