Mal wieder: Unterfahrschutz Vorfacelift

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Rommi
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2013, 17:15

Mal wieder: Unterfahrschutz Vorfacelift

#1 Beitrag von Rommi » 16.09.2013, 17:26

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mit meinem ersten Eintrag im Forum ein freundliches Hallo an alle aussprechen :-).
Bin nach 2 Jahren Aygo vor 2 Wochen zum Auris gewechselt; und wechsle demnach auch das Forum ;-).
Ich bin mit dem Wagen bisher sehr zufrieden (gut, beim Kostenvergleich mit dem Aygo musste ich erst einmal schlucken aber mehr Komfort kostet eben .bla ) und möchte, dass dies auch so bleibt.
Demnach habe ich mich über alle möglichen Themen informiert und vor allem an der Rostgeschichte am Unterboden hängengeblieben. Bild-Propaganda hin oder her - ich möchte jegliche Fehler dieser Art ausschließen, daher meine Bitte an die Auris I Faceliftbesitzer:

Habt ihr ein Bilder eurer unteren Motorenabdeckung, bzw. vom Motorraum (aus "Bühnensicht) vorliegen? Ich weiß nicht genau ob mein Auris diese Abdeckung hat oder nicht. Zum einen sehe ich hinter dem Kühler eine Abdeckung, die in etwa die folgende von einem großen Auktionshaus sein müsste:

http://www.ebay.de/itm/400385723253

Zum anderen sehe ich jedoch beim besagten Auktionshaus auch komplette Motorraumverkleidungen von unten:

http://www.ebay.de/itm/400554669228 (Diesel)

http://www.ebay.de/itm/270765020913 (Dritthersteller?)

Letztlich stellt sich mir die Frage: Welche Art von Halterung ist beim Auris I Facelift (serienmäíg) verbaut und läßt sich diese auch ohne Probleme beim Vorfacelift anbringen?
Vielleicht gibt es auch User, die beim Freundlichen arbeiten - was würde die Originale Abdeckung kosten? Ansonsten - Wo haben Vorfaceliftler ihre Abdeckung her:)?

Ich danke euch sehr und freue mich auf die nächste Zeit bei dem ein oder anderen Thema meinen Senf hizuzufügen. .top

Antworten

Zurück zu „Auris 1“