Dachträger Auris Facelift

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
-bertl-
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2015, 13:41
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: high
Farbe: silber
EZ: 0- 2-2010

Dachträger Auris Facelift

#1 Beitrag von -bertl- » 10.07.2015, 05:56

Hallo!

Bin neu hier, komme aus Österreich und bin seit einem Monat stolzer Auris Besitzer.

Nun zu meiner Frage, passen die Dachträger vom Modell bis 2010 auch auf das Faceliftmodell?
Würde mir gern Gebrauchte kaufen, und finde nur welche 2006.

Ach ja geht nur um die Originalen.


LG

Benutzeravatar
chrisbolde
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 540
Registriert: 04.03.2011, 15:32
Modell: -
Fhz.: RAV4 2.5HSD eFOUR
Motor: sonstige
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: TeamD
Farbe: Tokio-Rot
EZ: 2. Aug 2018
Wohnort: LK Schaumburg

Re: Dachträger Auris Facelift

#2 Beitrag von chrisbolde » 13.07.2015, 15:29

Ich wüsste nicht, dass die Karosserie im Dachbereich beim Facelift geändert worden wäre. Und wenn ich nach Teilenummern auf http://www.japan-parts.eu/ suche werden mir für einen 2008er Vorfacelift und für einen 2011er Facelift dieselben Teilenummern für's Dach ausgespuckt. Dann werden die Dachträger wohl auf beiden passen.

Ansonsten frag' doch einfach mal deinen FTH, der müsste das ja eigentlich rausbekommen können.
vorher: Yaris 1.3 VVT-i Sol, Auris 2.0 D-4D Exe, Auris 1.6 Valvem. Club+, Avensis 2.2 D-CAT Exe
jetzt: RAV4 2.5 HSD E-FOUR TeamD Bild

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3595
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life 5-Türig
Farbe: 1G3 Marlingrau
EZ: 20. Apr 2009
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Dachträger Auris Facelift

#3 Beitrag von iMacAlex » 13.07.2015, 17:22

Servus :D

Mir ist auch kein Unterschied bekannt, allerdings gab es nur den Unterschied 3- und 5-Türer. Also beim Kauf drauf achten :wink:
Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
Ausstattung: Life + TTE-Sportlederlenkrad, iPod Anschluss, Schmutzfänger, Seitenschutzleisten, Ladekanntenschutz und Anhängerkupplung :love:

Antworten