Seite 1 von 1

Spurstange neu oder gebraucht ?

Verfasst: 25.07.2015, 22:51
von aurora
Meine Spurstangen ist nicht mehr die beste und vor dem TÜV wäre es angebracht die zu wechseln. Ich stelle mir jetzt aber die Frage, ob es eine neue sein soll oder doch eine gebrauchte.. Ich meine die neuen sind teuer aber man kann auch gebrauchte gut finden. Was soll ich machen ? Ich habe auch schon alleine gesucht und bin dann auf http://teile-direkt.at/autoersatzteil/t ... tange.html gekommen. Das zum Beispiel ist eine neue und vom Preis her auch gut.. Nur bin ich mir unsicher ob der Kauf online auch seriös ist -.- Wer kann mir helfen ? Ich bin total unsicher und würde mich Super freuen wenn ich paar Tipps bekommen würde.

Hattet ihr denn auch mal so ein kleines Problem und was habt ihr am Ende gemacht ?

Re: Spurstange neu oder gebraucht ?

Verfasst: 25.07.2015, 22:56
von Shar
Servus.

Was heißt "nicht die beste"? Ist das Gelenk ausgeschlagen, oder was ist mit dem Bauteil?

Und welches genau meinst du? Spurstangengelenk, wirklich die Spurstange (und damit mit dem inneren Gelenk) oder womöglich die Lenkwelle im Inneren (die gerne/oft Probleme macht)?


Grüße ~Shar~

Re: Spurstange neu oder gebraucht ?

Verfasst: 26.07.2015, 09:03
von schwarzvogel
Keine Experimente mit Lenkungsteilen !!! .flop
"Geiz ist geil" ist hier fehl am Platz und ggf. lebensgefährlich ! .denken .irre
mfG schwarzvogel