Sitzheizung AUFLAGE

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
king4
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2016, 17:58
Modell: Auris 1
Motor: 1.4 Diesel
Getriebe: MultiMode
EZ: 9. Okt 2009

Sitzheizung AUFLAGE

#1 Beitrag von king4 » 03.01.2016, 18:07

Hallo zusammen, da ich leider in der Suchfunktion nichts gefunden habe hier meine Frage.
Kann mir jemand sagen welche Zubehör Sitzheizung (Auflage) in den Zigarettenanzünder passt bzw. funzt in Auris I EZ: 2009?

Habe mir eine "gute" von WEACO gekauft die aber leider keinen Kontakt herstellen kann nach dem einstecken. Bei Test von Fremdhersteller Autos (VW ,MB) ging es aber. Ich habe das Gefühl das dieser WEACO Stecker einfach zu dick beziehungsweise das Metall unten in der Mitte keinen Kontakt zum Auto herstellen kann!?!

Kann mir jemand aus erfahrung evtl. einen Tip geben mit welcher Auflage ich keine Probleme haben dürfte?

Vielen Dank im Vorraus :danke:

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1619
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sitzheizung AUFLAGE

#2 Beitrag von Shar » 03.01.2016, 19:14

Servus.

Ich habe die Waeco MH-40, die du vmtl. auch hast. Du brauchst nur den vordersten Ring am Stecker rundherum etwas abschneiden (s.Bild, rechte Markierung), sodaß der Durchmesser abnimmt, dann passt der Stecker wunderbar.
Und denke daran, daß der Stecker mit dem "Druckschalter" direkt am Stecker selber eine Verrieglung ist (s.Bild, Pfeil), die dafür sorgt, daß sich der Stecker im Zig-Anzünder "verkeilt" und so besser hält. Wenn diese Verriegelung gedrückt ist, bekommst den Stecker auch kaum rein.
1.jpg
Grüße ~Shar~
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

king4
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2016, 17:58
Modell: Auris 1
Motor: 1.4 Diesel
Getriebe: MultiMode
EZ: 9. Okt 2009

Re: Sitzheizung AUFLAGE

#3 Beitrag von king4 » 06.01.2016, 11:16

Servus Shar,
das ist in der Tat zufällig die genannte Heizung ja :lol:
Ich werde es dann genauso machen, vielen Dank für Deine Antwort und das Bild SUPER !

Antworten