Ersatzteil Heckscheinwischerarm

E150 (12/2006 - 10/2012)
Michael72
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2016, 20:58
Modell: Auris 1
Motor: 1.4 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Farbe: myticschwarz
EZ: 1. Sep 2009

Ersatzteil Heckscheinwischerarm

Beitragvon Michael72 » 13.08.2016, 21:08

Hallo zusammen,

ein paar mal habe ich hier schon gelesen, dieses mal muss ich schreiben.

Ich bin auf der Suche nach einem Arm für den Heckscheibenwischer. Kann mir jemand nen Tipp geben?
Ich habe schon alle einschlägigen Ersatzteile-Seiten im www durchforstet. leider nichts. Genauso geht es den "realen" Händlern.
Immer bekomme ich die Aussage "kann ich Ihnen nicht besorgen".

Der Toyota Händler hier hat seit nem halben Jahr geschlossen und ich müsste 35 km zum nächsten Fahren.
Nach meiner Erfahrung würden die mir nen richtigen Werkstatttermin machen wollen. Das ist mir für diese Lappalie echt zu aufwendig.

Jemand ´ne Idee von Euch ?

danke und Gruß
michael

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3575
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life 5-Türig
Farbe: 1G3 Marlingrau
EZ: 20. Apr 2009
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Ersatzteil Heckscheinwischerarm

Beitragvon iMacAlex » 15.08.2016, 19:46

Servus!

Bei Autoverwertungen oder auf ebay schauen, da sind öfters mal welche drin :wink:
Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau .love
Ausstattung: Life + TTE-Sportlederlenkrad, iPod Anschluss, Schmutzfänger, Seitenschutzleisten, Ladekanntenschutz und Anhängerkupplung .love

Benutzeravatar
northernlite
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 484
Registriert: 25.08.2010, 07:05
Modell: Auris 1
Motor: 2.2 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Vollausstattung
Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
EZ: 7. Mai 2007
Wohnort: Berlin

Re: Ersatzteil Heckscheinwischerarm

Beitragvon northernlite » 17.08.2016, 13:18

ich könnte dir meinen verkaufen, da ich meinen schon seit 2 Jahren wegen der Optik abgebaut habe. Habe dafür einfach ein Plastikteil in schwarz für das Loch besorgt. mir gefällt es so besser. meld dich einfach via pn, falls Interesse besteht
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia


Zurück zu „Auris 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste