Empfehlung starre AHK Toyota Auris 1

E150 (12/2006 - 10/2012)
SK09
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 24.11.2016, 20:28
Modell: Auris 1
Motor: 1.4 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Silber

Empfehlung starre AHK Toyota Auris 1

Beitragvon SK09 » 26.11.2016, 17:34

Hallo,

Wir möchten bei unserem gebraucht gekauften Auris 1 eine starre AHK mit spez. E-Satz anschrauben lassen. Dies geschieht in einer freien Werkstatt unseres Bekannten. Es muss nicht unbedingt eine von Toyota sein, gern aus dem Zubehör. Die Suche habe ich benutzt, aber das ist alles sehr übersichtlich.

Habt ihr ne Empfehlung ?

LG
Stephan

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3575
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life 5-Türig
Farbe: 1G3 Marlingrau
EZ: 20. Apr 2009
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Empfehlung starre AHK Toyota Auris 1

Beitragvon iMacAlex » 27.11.2016, 18:05

Servus!

Ich denke mal, dass sich die aus dem Zubehör alle nicht viel nehmen...

Ich bin mit der originalen (die übrigens von Brink (was zu Thule gehört)) voll zufrieden. :wink:
Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau .love
Ausstattung: Life + TTE-Sportlederlenkrad, iPod Anschluss, Schmutzfänger, Seitenschutzleisten, Ladekanntenschutz und Anhängerkupplung .love


Zurück zu „Auris 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste