Ausbau der Beleuchtungsanlage

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
DJReDarK
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2013, 09:08

Ausbau der Beleuchtungsanlage

#1 Beitrag von DJReDarK » 23.10.2013, 21:57

Hallo,

ich plane derzeit die Erweiterung der Beleuchtung in und am Auto, dazu habe ich ein paar Fragen

1. Fußraum

Ich möchte in meinen Fußraum LED Streifen kleben (einfach unten drunter). Wo schließe ich das am besten an, und wie komme ich dran? Ich dachte mir entweder an den Schalter um die Beleuchtung an zu machen, da an den Standlicht abgang (nur wo finde ich das xD) oder an die Amaturbeleuchtung mit ran, nur wo? Oder weis da jemand was Besseres?

2. Kofferraum

Auch hier sollen LED Streifen rein (Blau, 12V), die wollt ich einfach links an die Kleine Lampe anklemmen, leuchtmittel raus, passt... Oder?

3. Kofferraum klappe

Wenn man die Klappe aufmacht sollen praktisch von Innen, also nach unten scheinend 2 Streifen von 30CM, einer links einer rechts vom Schließer.. Einfach durch die Klappe, durch den Holm in innenraum, wieder mit an die kofferraum beleuchtung.. Müsste gehen, oder? Frage hier: Ist das erlaubt? Da ich ja damit dann Praktisch auf die Straße leuchte? Wie sieht es mit den Türen aus? Moderne Autos haben leuchten in den Türen die den Rückwärtigen Verkehr signalisieren dass hier eine Tür auf steht.. Darf ich mir an die Türen LED streifen packen? Wollte die von unten drunter kleben

Vielen :danke: schonmal :)

Gruß ReDarK

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Ausbau der Beleuchtungsanlage

#2 Beitrag von HolgiHSK » 24.10.2013, 19:47

Zur Fußraumbeleuchtung: -->LINK<--
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 2“