Frage zu Webasto mit Thermo call

E180 (10/2012 - heute)
Gesperrt
Nachricht
Autor
Nippon_Racer
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2013, 15:56
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Platinsilber
EZ: 17. Aug 2017

Frage zu Webasto mit Thermo call

#1 Beitrag von Nippon_Racer » 17.06.2014, 21:50

Hallo,

ich habe vor mir eine Webasto mit Thermo Call einbauen zu lassen. Der freundliche hat mir heute erzählt das es nur mit extremen Aufwand möglich ist die SIM Karte später einmal, z.b. bei Anbieterwechsel für das Steuergerät der Standheizung zu wechseln.
Es wird nach seiner Aussage im Amaturenbrett verbaut und man müsste es umfangreich auseinander nehmen um die Karte zu tauschen.
Wer von euch hat sowas - wo sind die Steuergeräte bei euch verbaut? Und kommt man da wirklich nicht von alleine ran?

Danke schonmal

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Frage zu Webasto mit Thermo call

#2 Beitrag von HolgiHSK » 19.06.2014, 09:52

Habe den Thread bereits schon einmal verschoben, daher bitten nicht immer wieder neue Threads zum gleichen Thema eröffnen. Die Antworten zu deiner Fragetellung findest du hier: Standheizung
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Gesperrt

Zurück zu „Auris 2“