Auris TS Hybrid - Anhängezugvorrichtung

E180 (10/2012 - heute)
Gesperrt
Nachricht
Autor
Mailer2010
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 38
Registriert: 11.06.2014, 14:32
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Avantgarde Bronze
EZ: 30. Mär 2015

Auris TS Hybrid - Anhängezugvorrichtung

#1 Beitrag von Mailer2010 » 23.06.2014, 11:11

Hallo miteinander,

ich plane die Anschaffung eines Auris Touring Sports Hybrid. Mit Anhängerkupplung für den Fahrradträger.
Im Zubehör finde ich nur eine horizontal abnehmbare Anhängerkupplung.

Kann mir jemand sagen, in wie weit diese sichtbar ist, wenn der Kugelkopf abgenommen ist. Ist das optisch störend, oder fällt es kaum auf.
Gibt es auch andere Lösungen? vertikal abnehmbar / hinter Stoßstange versteckt, nach Abnahme des Kugelkopfes.

Ich benutze den Fahrradträger nur selten und würde eine abnehmbare Lösung bevorzugen.

Hoffe auf Tipps.

Danke und Gruß
Flo

Benutzeravatar
AurisII-HSD-Lover
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 551
Registriert: 03.04.2013, 07:42
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schneeweiß
EZ: 16. Okt 2013
Wohnort: Bedburg

Re: Auris TS Hybrid - Anhängezugvorrichtung

#2 Beitrag von AurisII-HSD-Lover » 23.06.2014, 11:53

Hallo erst einmal und herzlich Willkommen im Forum.

Mit Nutzung der SuFu findest Du bereits einige Einträge zu dem Thema, z.B. Hier.

Ich habe daher deinen Beitrag auch dorthin/hierhin verschoben.

Beste Grüße
Rolf
Besten Gruß, R.

Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer

Gesperrt

Zurück zu „Auris 2“