CB Funk nachrüsten

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
urbancruiser2010
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.2014, 15:19
Modell: -
Fhz.: Volvo V90 D5
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: sonstige
Ausstattungvariante: Inscription
Farbe: Black Stone
Wohnort: 24589

CB Funk nachrüsten

#1 Beitrag von urbancruiser2010 » 26.07.2014, 23:02

Moin, ich habe vllt vor meinen Auris wegen meiner Arbeit ( habe sehr viel damit zutun) mit CB-Funk auszurüsten. Hat jemand das schonmal probiert oder sogar hingekriegt. :?:
Ich poste sonst hier nach und nach meine Erfahrungen bezüglich Einbau, Funktion usw. :)

Grüße von Alex
Viele Grüße von Alex

urbancruiser2010
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.2014, 15:19
Modell: -
Fhz.: Volvo V90 D5
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: sonstige
Ausstattungvariante: Inscription
Farbe: Black Stone
Wohnort: 24589

Re: CB Funk nachrüsten

#2 Beitrag von urbancruiser2010 » 26.08.2014, 20:18

Moin, so jetzt hab ich es fast fertig. Muss jetzt nur noch das Funkgerät einbauen und die Antenne aufs Dach setzen. Sie wird mit einem Magnetfuß befestigt.
Vielen Dank :danke: nochmal an meinen Händler, welcher mir die Antennenleitung gelegt, und das Stromkabel vorbereitet hat. Ich habe nur noch Masse angeschlossen und das Kabel hinter dem Handschuhfach gekürzt und Klemmen drauf gesetzt. Die 12V Zuleitung ist mit einer 20A Sicherung abgesichert. Nun mal ein paar Bilder von meiner Bastelei. 8) Bilder mit Funkgerät folgen wenn ich es eingebaut habe.

Grüße von Alex

CB FUNK:
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße von Alex

Antworten

Zurück zu „Auris 2“