Dachbox auf Original Grundträger Auris TS

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Jeri
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 120
Registriert: 06.09.2013, 22:41
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: TS Executive
Farbe: perleffekt weiß
EZ: 28. Feb 2014
Wohnort: Chemnitz

Dachbox auf Original Grundträger Auris TS

#1 Beitrag von Jeri » 06.11.2014, 19:23

Hallo,

ich möchte gern eine Dachbox für den Winterurlaub auf die original Dachträger montieren. Der Toyotaträger ist meines Wissen der selbe wieder dieser hier:
http://www.amazon.de/dp/B002ZNO5LA/?smi ... edirect=at

Den Träger habe ich auch gleich bei Kauf des Autos dazugekauft. Nun ist die Frage wie an diesen Träger eine Dachbox montiert wird. Würde gern für den Urlaub ein Jetbag 320L von ATU leihen. Die Frage ist: Wie wird diese montiert. Gibt es z.b. ein Nutenstein Adapterset? Das Jetbag hat normal keine Nutensteinbefestigung sondern Bügel. Diese passen aber nicht an den Grundträger.

Kann da jemand mit Erfahrung Licht ins Dunkel bringen?

Danke
VG Jeri

Antworten

Zurück zu „Auris 2“