[Auris II] ISOFIX Einführhilfe

E180 (10/2012 - heute)
WIZZ
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 28.01.2014, 08:51
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive+
Farbe: titansilber
EZ: 0-10-2013

[Auris II] ISOFIX Einführhilfe

Beitragvon WIZZ » 19.03.2016, 14:55

Hallo zusammen,

wir müssen unseren Kindersitz doch ab und zu zwischen zwei Autos hin- und herbauen, und da die ISOFIX Halterung im Auris II [Hybrid Excetive Vollleder] ziemlich tief im Sitz versteckt ist, wollte ich ein paar ISOFIX Einführhilfen montieren.

Bei unsere Zweitwagen Honda Jazz hat das mit denen von Hauck (Connect me) ganz gut geklappt, diese sind allerdings IMO zu kurz für den Auris, und das Leder wird ganz schön gequetscht.

Weiß jemand, ob es da was besseres bzw. direkt was von Toyota gibt?

Schöne Grüße
Thomas

Tom Shanks
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 60
Registriert: 24.05.2016, 10:34
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Exe Skyview LED
Farbe: 1h2

Re: [Auris II] ISOFIX Einführhilfe

Beitragvon Tom Shanks » 04.03.2017, 11:27

-up-


Zurück zu „Auris 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste