Auris Ts Rückleuchte 2014 keine LED

E180 (10/2012 - heute)
Galak
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2017, 21:30
Modell: Auris 2
Motor: 1.4 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell

Auris Ts Rückleuchte 2014 keine LED

Beitragvon Galak » 22.11.2017, 08:46

Hallo Zusammen!

Bei meinem 2014 Auris Ts (1,4 d4d NDE180) ist mir eine Heckleuchte zu Bruch gegangen. Die Originale kostet stolze Euro 450,-.
Also habe ich mir kurzerhand im Net diese hier für rund Euro 70,-
https://www.teilehaber.de/itm/heckleuch ... 46506.html
bestellt.
Sieht genauso aus wie die Originale hat aber Led Einsätze, mein Auris hat aber normale Glühlampen im Heck. Immer wenn ich die Daten vom Auris Ts in einen Shop eingebe wird mir eine LED Version als passend vorgeschlagen (habe mehrere Shops Probiert).
Weiss jemand ob es einen Kabelsatz auf Led gibt, oder ob die Heckleuchten vom kurzen Auris auch im Kombi passen?
Wäre für jeden Tipp Dankbar
LG

Benutzeravatar
Olav_888
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1525
Registriert: 11.03.2016, 14:30
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Avantgarde Bronze
EZ: 0-12-2014
Wohnort: Dresden

Re: Auris Ts Rückleuchte 2014 keine LED

Beitragvon Olav_888 » 22.11.2017, 09:20

Ich befürchte, da wird es keine Adapter geben, ich wusste nicht einmal, dass es die auch mit normaler Lampe gibt/gab. Da hilft wohl nur Improvisation. Und nein, die Rückleuchten der kurzen variante passen zu 99,9% nicht im TS

Schon mal geschaut, sind die Anschlussstecker denn wirklich unterschiedlich?
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage!
--------------------------------------
Auris TS HSD Bild
Mod.: ECM-Spoofer, Tempomat als Motorbremse
--------------------------------------
Avensis D4D Kombi T25 FL 402TkmBild
Avensis D4D Kombi T22 FL ~280Tkm

Galak
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2017, 21:30
Modell: Auris 2
Motor: 1.4 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell

Re: Auris Ts Rückleuchte 2014 keine LED

Beitragvon Galak » 22.11.2017, 09:38

Danke für die Antwort.

Die Heckleuchten kommen immer ohne Lampenträger dh man nimmt einfach den vorhandenen. Die kurzen Auris in meiner Umgebung haben fast immer normale Glühlampen im Heck verbaut. Rein Optisch und von der Baulänge her sehen die Ident mit meinem im Ts aus. Wäre interessant ob sie vielleicht nicht doch auch von der Befestigung passen.

Lg


Zurück zu „Auris 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste