Hinteres Kennzeichen klappert

Alles zu Geräuschen wie z.B. klappern, knarzen, rasseln, quietschen, pfeifen etc.
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Geräusche, Geräuschsuche etc."; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Nachricht
Autor
onlyJR
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 82
Registriert: 05.04.2017, 16:27
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Benziner
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: schneeweiß
EZ: 12. Jun 2017

Re: Hinteres Kennzeichen klappert

#16 Beitrag von onlyJR » 08.08.2017, 11:34

Bei mir hatte das Autohaus schon so eine klebrige schwarze Gummi-Masse unter den Kennzeichenhalter gemacht. Silikon oder sowas in der Art nehme ich mal an.
War etwas unschön beim Wechsel des Kennzeichenhalters (habe den mit Werbung gegen einen aus Edelstahl getauscht), aber erfüllt seinen Zweck sehr gut. Zwischen Kennzeichenhalter und Kennzeichen habe ich Moosgummi-Stücke geklebt. (Buchstaben aus dem 1€-Laden weil ich grad nichts anders hatte :mrgreen: ) Nun klappert nichts mehr beim Schließen der Klappe.
Bild BildBild

scorpio64
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2017, 11:59
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Novaweiß
EZ: 5. Mai 2015

Re: Hinteres Kennzeichen klappert

#17 Beitrag von scorpio64 » 13.04.2018, 16:45

das Zeug was ich verwendet habe ist ja nicht sichtbar hinter dem Kennzeichenträger und funktioniert wie ein Klettverschluss - halt aus Kunststoff....

Antworten