Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte

Alles zu Geräuschen wie z.B. klappern, knarzen, rasseln, quietschen, pfeifen etc.
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Geräusche, Geräuschsuche etc."; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Nachricht
Autor
Francek
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 269
Registriert: 23.06.2015, 06:06
Modell: Auris 2 TS FL
Fhz.: bis 3/2017 Auris 2 TS HSD VFL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S Plus
Farbe: Tokiorot
EZ: 0- 3-2017
Wohnort: Niedersachsen

Re: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte

#181 Beitrag von Francek » 09.06.2018, 12:52

Generell ist mein Auris das kanrzfreieste Auto das ich bislang hatte. Letztens gab es allerdings plötzlich ein Knarzen aus dem Bereich der Rücksitze, welches nicht von selbst schwinden wollte. Gepäcknetz rausnehmen und wieder einsetzen hat es gerichtet.

Antworten