Abrollgeräusche treiben mich in den Wahnsinn

AURIS, alles zu Geräuschen wie z.B. klappern, knarzen, rasseln, quietschen, pfeifen etc.
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Geräusche, Geräuschsuche etc."; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Nachricht
Autor
Aurissian
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2010, 10:18

Re: Abrollgeräusche treiben mich in den Wahnsinn

#31 Beitrag von Aurissian » 22.04.2010, 11:17

Unfassbar! In der Werkstatt hat man meine Reifen nach meiner Bremsreparatur falsch drauf gesetzt - das linke hinterrad kam rechts drauf und das andere - na ihr wisst schon...
daher stammen auch die lauten abrollgeräusche! :|
Auris 1.6l (124 PS), Luna, EZ 2008, 58.500 km

Benutzeravatar
Ice-T
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 290
Registriert: 07.08.2009, 18:26
Wohnort: Harzrand

Re: Abrollgeräusche treiben mich in den Wahnsinn

#32 Beitrag von Ice-T » 22.04.2010, 11:58

Na das ist ja blöd gelaufen, da sollten sie Ihrem Azubi mal erklären was ein laufrichtungsgebundenes Profil ist und was beachtet werden muss :roll:
Wenigstens kann der Auris nichts dazu :mrgreen:
-------------------------------------------------------------
Bremsen macht die Felgen dreckig

Antworten

Zurück zu „Geräusche“