Auris HSD E15 Hybridbatterie knarzt

Alles zu Geräuschen wie z.B. klappern, knarzen, rasseln, quietschen, pfeifen etc.
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Geräusche, Geräuschsuche etc."; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Antworten
Nachricht
Autor
luno
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2013, 13:19

Auris HSD E15 Hybridbatterie knarzt

#1 Beitrag von luno » 09.08.2018, 11:07

Bei meinem Auris HSD E15 knarzt etwas hinten wenn man in der Garage die Rampen hoch und runter fährt oder manchmal auch in den Kurven. Ich habe gedacht das Geräusch kommt von der Federung. Hab die Plastikwanne aus dem Kofferraum rausgenommen, habe gegen die die Karosse gedrückt und es hat nicht geknarzt. Wenn ich aber gegen das Gehäuse von der Hybridbatterie leicht drücke knarzt es. Ich habe versucht die Schrauben etwas fester zu drehen, das hat aber nicht geholfen. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Antworten