Seite 1 von 1

Neuwagengeruch

Verfasst: 17.05.2012, 21:52
von RSD
Kennt jemand einen Spray der den "Neuwagengeruch" hat?

Re: Neuwagengeruch

Verfasst: 18.05.2012, 09:30
von igor
Bei Amazon wird dieser angeboten. Ob es auch gut ist, kann ich nicht beurteilen
reimair NewCar Geruchsentferner mit Neuwagenduft AMBIENTE mit Geruchskiller als Lufterfrischer fürs Auto

Re: Neuwagengeruch

Verfasst: 19.05.2012, 11:29
von Oll1
Würde ich mich nicht unbedingt drauf einlassen. Jeder Neuwagen riecht auch anders! :wink:

Re: Neuwagengeruch

Verfasst: 21.11.2012, 16:26
von Jocker
igor hat geschrieben:Bei Amazon wird dieser angeboten. Ob es auch gut ist, kann ich nicht beurteilen
reimair NewCar Geruchsentferner mit Neuwagenduft AMBIENTE mit Geruchskiller als Lufterfrischer fürs Auto
Gut ist, die Gerüche bei leicht geöffneten Fenstern in der Garage ausdünsten zu lassen.

#Gruß
Jocker

Re: Neuwagengeruch

Verfasst: 22.11.2012, 19:31
von Yamro
Jocker hat geschrieben:Gut ist, die Gerüche bei leicht geöffneten Fenstern in der Garage ausdünsten zu lassen.
1. Kommt auf den Geruch in der Garage an
2. Er soll ja riechen aber halt neu
3. Was bringt es, wenn er eh nach einer Fahrt wieder nach Angstschweiss riecht ?

Fragt mich nicht wonach meiner riecht wenn ich beim lecker Griechen war :-)

Re: Neuwagengeruch

Verfasst: 06.12.2012, 18:29
von Baslo
Für was brauchst du denn Neuagen-Geruch. Willst du dein Auto verkaufe. Ich könnte mir vorstellen, dass das voll den widerlichen Geruch-Mix gibt. Ich denke auch, dass der Effekt nicht wirklich lange hält. Lass dein Auto lieber von einem gescheiten Innenraum-Aufbereiter sauber machen.

Re: Neuwagengeruch

Verfasst: 09.01.2013, 10:34
von cinderella
Es geht nichts über den Neuwagengeruch!