Seite 1 von 1

Toyota Protect / Stoffsitze imprägnieren / Felgen versiegeln

Verfasst: 05.12.2013, 11:06
von scriper
Hallo zusammen,

Gibt es ein empfehlenswertes Mittel um die Stoffsitze gegen Schmutz unempfindlich zu machen?
Oder kann man einfaches Imprägnierspray nehmen? Verträgt sich das mit der Sitzheizung?

LG,
scriper

Edit: Titelangepasst

Re: Stoffsitze imprägnieren

Verfasst: 05.12.2013, 17:52
von HolgiHSK
Hallo,
die Frage wird dir wohl kaum einer mit Gewissheit beantworten können.
Letztlich kann dir zur Verträglichkeit nur Toyota etwas sagen.

Re: Stoffsitze imprägnieren

Verfasst: 05.12.2013, 20:31
von yarisbaschti
toyota Protect gabs auch für die Sitze,nicht nur für Außen. Einfach mal den FTH fragen.

Re: Stoffsitze imprägnieren

Verfasst: 25.12.2013, 12:20
von chancaine
Ich habe Toyota Protect für außen und innen machen lassen. Kostenpunkt 320 Euro.
Hat sich bei mir aber schon rentiert, denn als meine Katze mal das Essen nicht behalten wollte....
...ging alles rückstandslos mit einem Lappen und warmem Wasser raus.
Hätte vllt auch so geklappt, aber man sieht nix mehr. Ich führe es (natürlich) auf die Behandlung zurück,
die der FTH gemacht hat. Irgendwie muss man die Ausgabe ja vor Frauchen rechtfertigen.

Re: Stoffsitze imprägnieren

Verfasst: 28.02.2014, 10:08
von scriper
Nochmal ne Nachfrage: Hat jemand ToyotaProtect auf den Felgen?

Bringt es was und welcher Preis ist hier gerechtfertigt?

LG,

scriper