Frühjahrsputz

E150 und E180 (von 12/2006 - heute)
Luxushybrid2
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 86
Registriert: 23.12.2013, 19:48
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Nova Perl
EZ: 26. Feb 2014
Wohnort: Paderborn

Re: Frühjahrsputz

Beitragvon Luxushybrid2 » 28.04.2015, 13:30

Es war nur Flugrost. :danke:

Benutzeravatar
Aiden
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 156
Registriert: 04.04.2014, 12:10
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life+ K/L-Paket
Farbe: schwarz
EZ: 24. Apr 2014
Wohnort: Ba-Wü

Re: Frühjahrsputz

Beitragvon Aiden » 28.04.2015, 13:43

Kein Ding ;) Wie hast es denn entfernt?

Luxushybrid2
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 86
Registriert: 23.12.2013, 19:48
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Nova Perl
EZ: 26. Feb 2014
Wohnort: Paderborn

Re: Frühjahrsputz

Beitragvon Luxushybrid2 » 04.05.2015, 01:29

Sonax Spray and Clay.
Die rote Knete kann man auch einzeln bekommen.

Benutzeravatar
AndiWu
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 44
Registriert: 11.11.2015, 20:37
Modell: -
Fhz.: C-HR, Nov 15 bis Jan 17 Auris
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Flow
Farbe: schneeweiß
EZ: 20. Jan 2017

Re: Frühjahrsputz

Beitragvon AndiWu » 28.06.2016, 18:35

Ich habe heute den ersten Rost an meinem Auris enteckt. An der Beifahrertür ist eine winzige kleine Roststelle. Bei der nächsten Inspektion werde ich den Toyota-Händler mal drauf ansprechen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hpzz
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2016, 22:48
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: denim blau
EZ: 21. Mär 2016

Re: Frühjahrsputz

Beitragvon hpzz » 29.06.2016, 03:10

Ich habe den Eindruck, dass der Auris-Lack-meiner ist denimblau- besonders anfällig ist.
Nachdem mein Hausmarder feststellen musste, dass auf dem Auris im Gegensatz zum Vorgäger Avensis keine anknabberbare Antenne mehr vorhanden ist, bedachte er das Dach mit einem Sch...haufen. Dieser hinterließ nach Entfernen eine leichte Trübung des Klarlacks. Auch Vogelkot hat an andere Stelle schon, obwohl nach kurzer Zeit vorsichtig entfernt, solche Stellen hinterlassen.
Hat jemand eine Idee, wie man diese Stellen mit Hausmitteln wieder so hinbekommt, da nix zu sehen ist? Oder muss doch ein Profi ran?


Zurück zu „Innenreinigung - Lederpflege - Pflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste