Sämtliche Leuchten blinken

COROLLA, alles zu Innen-/Kofferaum, Sitze, Tacho, Heizung/Klima, Airbag, Gurte, Anzeigen, Verkleidungen, Lenkrad etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Robinson277
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2021, 18:46
Modell: Corolla
Fhz.: Corolla
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Farbe: Anthrazit
EZ: 15. Okt 2004

Sämtliche Leuchten blinken

#1 Beitrag von Robinson277 » 10.03.2021, 18:50

Guten Tag,

bei meinem Corolla blinken die Airbag Leuchte, die P/S Leuchte, die Cruise Leuchte und teilweise die ABS Leuchte.
Außerdem geht mein Motor beim fahren aus sobald ich die Kupplung durchtrete und die Drehzahl bei 0 ankommt.

Benutzeravatar
pietschie
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 534
Registriert: 01.08.2010, 10:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: sol
Farbe: metallic schwarz
EZ: 3. Aug 2009
Wohnort: Görlitz

Re: Sämtliche Leuchten blinken

#2 Beitrag von pietschie » 11.03.2021, 09:49

Ab zum Freundlichen , ich tippe da auf Massefehler, Batterie oder Steuergerät. Würde aber mal Batterie checken.
Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung ;-)/Unterbodenbeleuchtung
viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier

Bild

Antworten

Zurück zu „Innenraum - Airbag - Anzeigen - Heizung - Klima“