Touch 2 stecker belegung

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
SpaceAuris
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2018, 02:15
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: H2 Comfort
Farbe: Schwartz Metallic
EZ: 0- 0-2017

Touch 2 stecker belegung

#1 Beitrag von SpaceAuris » 27.08.2018, 12:11

Hi

Ich weiss dass bein meinem Auris E180 TS dass Touch 2 radio eingebaut ist, und dass ich kein navi modul mit drin habe.. Wolte davür nicht bezahlen, da ich sowieso immer dass handy mit google maps benutze..
Ich glaube leider nicht dass es möglich ist eine externe quelle anschließen etc. (chromecast, miracast über passende stecker, oder so dass ich dass handy auf dem bildschirm vom Touch2 sehen könne..)

Hat jemand des trotz die belegung von den steckern? Und kennt einer ne lösung um so etwas hinzukriegen ohne dass navi modul kaufen und installieren zu lassen?

Habe mall die blende abgemacht und geguckt wie es dahinter aussah..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Olav_888
Auris Meister
Auris Meister
Beiträge: 2506
Registriert: 11.03.2016, 14:30
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Avantgarde Bronze
EZ: 0-12-2014
Wohnort: Dresden

Re: Touch 2 stecker belegung

#2 Beitrag von Olav_888 » 27.08.2018, 13:02

Nein, das Touch2 hat keinen Videoeingang, ausser dem der RFK.
Hatte das Touch2 nicht AndroidCar drin, also das Spiegeln des Displays über Software?
ABer die Frage muss jemand anderes beantworten, hab das Touch als erstes aus meinem Auto verbannt
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage!

Auris TS HSD Bild
Mod.:ECM-Spoofer, Tempomat als Motorbremse, Dauerhaftes Rücklicht, Solare 12V

Avensis D4D Kombi T25 FL 402TkmBild
Avensis D4D Kombi T22 FL ~280Tkm

SpaceAuris
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2018, 02:15
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: H2 Comfort
Farbe: Schwartz Metallic
EZ: 0- 0-2017

Re: Touch 2 stecker belegung

#3 Beitrag von SpaceAuris » 27.08.2018, 21:39

Für mich wäre es eigentlich auch schon genug die Rückfahr Kamera mit einem Schalter aus zu schalten zu können, da ich ne dann etwas Andrés auf dem Bildschirm zeigen zu lassen, aber während der Fahrt, und nicht nur im rückwärts Gang ;)

Ist es möglich med dem Navi Modul?

Antworten

Zurück zu „Auris 2“