Was ist mit Euch, habt Ihr schon gewechselt ?

Was für ein "Zeug" meinen wir den.........Solingennrw hat geschrieben:Woher hast du das Zeug ?

Tja, da sprichst Du noch ein Thema an. Der Auriseigene Wagenheber. Ich habs ebenfalls mit diesem gemacht. Ist ja eigendlich auch nichts dabei. Nur, ich möchte echt mal den "Pimmelpapagei" von Toyota sehen, der die Halterung und den Befestigungsort des Wagenhebers entwickelt hat. Der Typ gehört ja wohl mit den Ohren an die Wand genagelt. Ungünstiger gehts wirklich nimmer. Unter dem Notrad währe genug Platz gewesen. Man bricht sich echt die Finger beim herausnehmen bzw. wieder zuückbauen. Kann echt nur son Kaffeesaufender Sesselfurzer gewesen sein.Hoschie hat geschrieben:die reifen wollte ich ursprünglich auch mit dem rangierwagenheber wechseln, aber meiner ist auch zu kurz. ich habs mit dem, der beim auris dabei war gemacht.

103 nm sind laut Serviceplan vorgeschriebendidi2802 hat geschrieben:Soeben gewechselt. Natürlich mit Drehmomentschlüssel. (Aber Bitte: Jetzt keine Diskussion über die Höhe des Drehmoment...war wohl hier schon oft genug)