Fahrersitz umbauen

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Antworten
Nachricht
Autor
Letsdance
Neuling
Neuling

Fahrersitz umbauen

#1 Beitrag von Letsdance » 12.04.2011, 09:56

Hallo Zusammen,

ich bin auch neu hier und habe seit einigen Wochen einen zweijährigen Auris Team !
Bin soweit sehr zufrieden mit dem Auto, allerdings drücken mir bei längeren Fahrten die Seitenteile des Fahrersitzes in die Beine, so dass es etwas ungangenehm wird ! Die Seitenteile sind ziemlich hart, daher meine Frage, ob sich dies aus- oder umbauen lässt ? Ich denke, dass damit das Problem behoben wäre....

Gruss Letsdance

Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Fahrersitz umbauen

#2 Beitrag von Oll1 » 12.04.2011, 14:04

Ich könnte dir anbieten sie mit meinen zu tauschen :D Denn die sind nach 65.000 km schön ganz schön weich geworden, wie ich im Vergleich mit neueren Modellen feststellen musste.
Es wird sicherlich so oder so wenn nur der ganze Sitz getauscht werden könne, da es von Toyota aber nur diesen einen Sitz für den Auris gibt, heißt es wohl für dich leider durchhalten, bis die Seitenteile weich werden durch beanspruchung :D

Gruß Julian
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Letsdance
Neuling
Neuling

Re: Fahrersitz umbauen

#3 Beitrag von Letsdance » 14.04.2011, 09:40

Danke für das Angebot, aber da behalte ich lieber meine Sitze .cool
Allerdings ist diese harte "Kante" auf den Beifahrersitzen nicht vorhanden, so dass es ja eigentlich möglich sein müsste, dies zu korrigieren ?? oder ?

Gruss Letsdance

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“